Einzelzimmer

  • 1 Person
  • Einzelbett
Weitere Details Weniger Details

Unsere schön eingerichteten und komfortablen Superior Einzelzimmer bieten eine moderne Dekoration mit einem gemütlichen Touch. Am großen über dem Bettkopfteil gehängten Spiegel wird das Tageslicht, das durch die hohen Fenster ins Zimmer dringt, reflektiert und schafft so eine fröhliche und helle Atmosphäre.

  • Direktwahltelefon
  • Fernsehgerät mit Flachbildschrim
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Doppelverglasung
  • Kostenfreies Wi-Fi
  • Kinderbett (auf Anfrage)
68
ab/ pro Nacht

Doppelzimmer

  • 2 Personen
  • Doppelbett
Weitere Details Weniger Details

Unsere schön eingerichteten und komfortablen Doppelzimmer bieten eine moderne Dekoration mit einem gemütlichen Touch. Am großen über dem Bettkopfteil gehängten Spiegel wird das Tageslicht, das durch die hohen Fenster ins Zimmer dringt, reflektiert und schafft so eine fröhliche und helle Atmosphäre.

  • Direktwahltelefon
  • Fernsehgerät mit Flachbildschrim
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Doppelverglasung
  • Kostenfreies Wi-Fi
  • Kinderbett (auf Anfrage)
75
ab/ pro Nacht

SUPERIOR DOPPELZIMMER

  • 2 Personen
  • Doppelbett
Weitere Details Weniger Details

Unsere schön eingerichteten und komfortablen Superior Doppelzimmer bieten eine moderne Dekoration mit einem gemütlichen Touch. Am großen über dem Bettkopfteil gehängten Spiegel wird das Tageslicht, das durch die hohen Fenster ins Zimmer dringt, reflektiert und schafft so eine fröhliche und helle Atmosphäre.

  • Klimaanlage
  • Direktwahltelefon
  • Fernsehgerät mit Flachbildschrim
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Doppelverglasung
  • Kostenfreies Wi-Fi
  • Kinderbett (auf Anfrage)
85
ab/ pro Nacht

SUPERIOR ZWEIBETTZIMMER

  • 2 Personen
  • Einzelbetten
Weitere Details Weniger Details

Unsere schön eingerichteten und komfortablen Twin-Superior Zimmer bieten eine moderne Dekoration mit einem gemütlichen Touch. Am großen über dem Bettkopfteil gehängten Spiegel wird das Tageslicht, das durch die hohen Fenster ins Zimmer dringt, reflektiert und schafft so eine fröhliche und helle Atmosphäre.

  • Klimaanlage
  • Kleiner Kühlschrank
  • Direktwahltelefon
  • Fernsehgerät mit Flachbildschrim
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Doppelverglasung
  • Kostenfreies Wi-Fi
  • Kinderbett (auf Anfrage)
85
ab/ pro Nacht

SUPERIOR DREIERZIMMER

  • 3 Personen
  • Doppelbett + Einzelbett
Weitere Details Weniger Details

Familien oder Freunde, die zusammen verreisen, genießen sicherlich den Extraraum in den komfortablen Dreierzimmern unseres Angebots. Am großen über dem Bettkopfteil gehängten Spiegel wird das Tageslicht, das durch die hohen Fenster ins Zimmer dringt, reflektiert und schafft so eine fröhliche und helle Atmosphäre.

  • Klimaanlage
  • Direktwahltelefon
  • Minibar
  • Fernsehgerät mit Flachbildschrim
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Doppelverglasung
  • Kostenfreies Wi-Fi
  • Kinderbett (auf Anfrage)
105
ab/ pro Nacht

APARTMENT - PRESTIGE

  • 4 Personen
  • Doppelbett + Doppelsofabett
Weitere Details Weniger Details

Unser Prestige-Apartment liegt in der Rue Daubenton 32 Paris. Dieses gut ausgestattete Apartment im Herzen des lebhaften fünften Arrondissement von Paris und vom Hôtel de France Quartier Latin nur einen Katzensprung entfernt, bietet den Gästen volle Unabhängigkeit neben dem Service eines Hotels. Unser Apartment beinhaltet eine komplett ausgestattete offene Küche, eine Lounge mit einem LED-Fernsehgerät und einen Computer mit Internetzugang. Es bietet auch ein getrenntes Schlafzimmer mit Badezimmer und Dusche.

  • Nichtraucherzimmer
  • Schallisolierung
  • Bügeleisen und Bügelbrett
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Fernsehgerät mit Flachbildschrim
  • Satellitensender
  • Kostenfreies Wi-Fi
150
ab/ pro Nacht

Mit einer günstigen Lage im historischen Quartier Latin bietet das 2-Sterne Hôtel de France Quartier Latin sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden eine hochwertige Unterkunft im Zentrum von Paris. Unser freundliches Personal wird ihr Bestes tun und Ihnen dabei helfen, Ihren Aufenthalt in der Ville Lumière zu organisieren.

single room

  • 1 person
  • Single bed
More details Less details

Our cosy and comfortable single rooms offer a modern decor with a homely feel. A large mirror fixed over the bed’s headboard reflects the natural light that the tall windows let into the room, thus creating a bright and cheerful atmosphere.

  • Direct dial telephone
  • Flat screen television
  • Hairdryer
  • Private bathroom
  • Double glazing
  • Complementary Wi-Fi
  • Cot (on request)
68
from / per night

double

  • 2 people
  • Double bed
More details Less details

Our cosy and comfortable double rooms offer a modern decor with a homely feel. A large mirror fixed over the bed’s headboard reflects the natural light that the tall windows let into the room, thus creating a bright and cheerful atmosphere.

  • Direct dial telephone
  • Flat screen television
  • Hairdryer
  • Private bathroom
  • Double glazing
  • Complementary Wi-Fi
  • Cot (on request)
75
from / per night

DOUBLE SUPERIOR

  • 2 people
  • Double bed
More details Less details

Our cosy and comfortable double Superior rooms offer a modern decor with a homely feel. A large mirror fixed over the bed’s headboard reflects the natural light that the tall windows let into the room, thus creating a bright and cheerful atmosphere.

  • Air conditioning
  • Direct dial telephone
  • Flat screen television
  • Hairdryer
  • Private bathroom
  • Double glazing
  • Complementary Wi-Fi
  • Cot (on request)
85
from / per night

TWIN SUPERIOR

  • 2 people
  • Twin beds
More details Less details

Our cosy and comfortable twin Superior rooms offer a modern decor with a homely feel. A large mirror fixed over the bed’s headboard reflects the natural light that the tall windows let into the room, thus creating a bright and cheerful atmosphere.

  • Air conditioning
  • Small fridge
  • Direct dial telephone
  • Flat screen television
  • Hairdryer
  • Private bathroom
  • Double glazing
  • Complementary Wi-Fi
  • Cot (on request)
85
from / per night

TRIPLE SUPERIOR

  • 3 people
  • Double bed + single bed
More details Less details

Families or friends travelling together will enjoy the extra space these comfortable triple rooms offer. A large mirror fixed over the bed’s headboard reflects the natural light that the tall windows let into the room, thus creating a bright and cheerful atmosphere.

  • Air conditioning
  • Direct dial telephone
  • Mini-bar
  • Flat screen television
  • Hairdryer
  • Private bathroom
  • Double glazing
  • Complementary Wi-Fi
  • Cot (on request)
105
from / per night

APARTMENT - PRESTIGE

  • 4 people
  • Double bed + Double sofa bed
More details Less details

Our Prestige Apartment is situated at 32 rue Daubenton in Paris. Located in the heart of the lively 5th arrondissement of Paris, and only a stone’s throw from the Hôtel de France Quartier Latin, this well equipped apartment offers guests complete independence with hotel services. Our apartment comprises a fully fitted open kitchen, a lounge with LED television and a computer with internet access, as well as a separate bedroom and a bathroom with shower.

  • Non smoking
  • Soundproofed
  • Iron and ironing board
  • Private bathroom
  • Hairdryer
  • Flat screen television
  • Satellite channels
  • Complementary Wi-Fi
150
from / per night

Ideally located in the historical Latin Quarter, the Hôtel de France Quartier Latin is a two star hotel offering business travellers and holiday makers quality accommodation in the centre of Paris. Our friendly staff will do their utmost to help you organise your stay in the City of Light.